Bindung, starke Gefühle und die Kraft des kindlichen Spiels

Zu Anke Eyrich und das Aware Parenting – Bewusst Eltern sein erfährst du mehr hier:
www.awareparenting-institut.de
Insta: @aware.parenting
Zum Telegram-Kanal
Zum Newsletter


Wünschst du dir dauerhaft mehr Gelassenheit, Energie und Freude in deinem Familienalltag?
Hast du die Nase voll von Beziehungskonflikten aller Art?
Träumst du davon, deine Gedanken in neue Bahnen zu lenken?

Willkommen bei den Leuchtturm-Müttern!

Gestresst und ausgebrannt? Einmal Akku aufladen bitte?
Hier kommst du zur kostenlosen Akku-Aufladestation für Mütter ein Ebook mit vielen Tipps und Ideen, wie du zurück in deine Kraft finden kannst.

Weitere regelmäßige Impulse und Gedankenanstöße von mir für dich gibt es in meiner „Flaschenpost“: Website Sie kommt so circa zweimal im Monat vorbeigeschwommen in deinem Email-Postfach.

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

Keine Lust auf Social Media?
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich bei Signal austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Wenn du mehr zum Theater der unterdrückten Gefühle erfahren möchtest – Transformationskraft pur für mehr Selbstermächtigung, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben, dann komm in die Telegram – Gruppe des „TuGs“

**Und weißt du, worüber ich mich am allermeisten freuen würde? Über Post!!! **
Schreib mir doch, wie es dir geht mit dem Podcast, was du dir wünschen würdest, was super ist, was verbesserungswürdig, wie und ob du die Praxistipps umsetzen kannst….
Schreib an **kontakt@henriettemathieu.com **
Antwort garantiert!!!

Und wenn du magst, darfst du den Podcast weiterempfehlen an Freundinnen und Bekannte.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn du bei itunes ein paar Sternchen abgeben und eine Rezension hinterlassen würdest.

Danke, dass du da bist!

Alles Liebe und Strahlen der Welt!
Henriette