fbpx
 

#025 Die 4 Schritte zur gesunden Wut

von | Aug 20, 2021 | Mindset, Podcast | 0 Kommentare

Das Dilemma mit der Wut – Wut geht durch den Körper – nach Gabor Maté

Du willst wissen, wie du weiterkommen kannst auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag? Dann komm und gesell dich zu den Leuchtturm-Müttern dazu, hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen!

Weitere Infos zu mir und den Zugang zu meiner Gratis „Flaschenpost“ findest du auf meiner Website

Wenn du nur über neue und laufende, u.a. viele kostenlose Angebote Bescheid wissen möchtest, trage dich hier ein: Website

Und wenn du** deinen Akku etwas mehr aufladen möchtest um mehr in deine Kraft und ins Strahlen zu kommen…
Hier kommst du zur
Akku-Aufladestation für Mütter**

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

Keine Lust auf Social Media?
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich bei Signal austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Wenn du mehr zum Theater der unterdrückten Gefühle erfahren möchtest – Transformationskraft pur für mehr Selbstermächtigung, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben, dann komm in die Telegram – Gruppe des „TuGs“

**Und weißt du, worüber ich mich am allermeisten freuen würde? Über Post!!! **
Schreib mir doch, wie es dir geht mit dem Podcast, was du dir wünschen würdest, was super ist, was verbesserungswürdig, wie und ob du die Praxistipps umsetzen kannst….
Schreib an **kontakt@henriettemathieu.com **
Antwort garantiert!!!

Und wenn du magst, darfst du den Podcast weiterempfehlen an Freundinnen und Bekannte.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn du bei itunes ein paar Sternchen abgeben und eine Rezension hinterlassen würdest.

Danke, dass du da bist!

Alles Liebe und Strahlen der Welt!
Henriette

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Olá, ich bin Henriette,

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinen „Schätzen“, deiner Freundin, der Wut, zu deinen Glaubenssätzen und deinem inneren Kind.

Wenn du dein Mama-Mindset um 180° wenden möchtest, selbstbestimmter, glücklicher und erfüllter leben möchtest und du dir eine friedvollere Welt wünschst, dann besuch mich bei den Leuchtturm Müttern – gemeinsam sind wir stark!

Ich möchte gerne mehr Infos!

Lieblings-Beiträge

image
Kaffee oder Powernap? Wie du dein Nervensystem regulieren kannst (#121)
image
11 einfache wirksame Tipps um dein Nervensystem zu regulieren! (#122)
image
Ich habe mein Bestes getan! Mütter-Generationen im Dialog (Interview mit Erika Nußdorfer) – #123