fbpx
 

Fun Facts über mich

von | Sep 26, 2022 | Persönliches | 0 Kommentare

  1. Ich werde am liebsten nachts kreativ, wenn alle schlafen und es dunkel und ruhig um mich herum ist. Seitdem die Kinder da sind bin ich dadurch morgens oftmals nicht so gut zu haben…
  2. Ich liebe meinen Pott Earl Grey Tea (Gepa Fair Trade!) mit nem Schuss Hafermilch am Morgen, das weckt Erinnerungen an mein Auslands-Studienjahr 2004/05 im schnuckeligen „so typical british“ Winchester.
  3. Ich liebe Gewürze aller Art und experimentiere verschiendeste Kombinationen. Schon mal Schokolade mit Kardamom probiert? Hmmm…
  4. Mein Abendritual direkt vorm Schlafen gehen: Körper schütteln! Kopfhörer auf, erst gute rhythmische Musik rein, Augen zu und dazu alles rausschütteln, was sich den Tag über angesammelt hat oder raustanzen. Danach ne ruhige Musik zum Atmen, Kreisen, Dehnen!
  5. Nachdem ich mein Leben lang eigentlich nur Freundinnen hatte und mich nie sonderlich für das männliche Geschlecht interessiert hatte, lebe ich jetzt mit 4! Männern zusammen – Karma?
  6. Ich brauche morgens lange, um gesellschaftfähig zu werden. Lass mich am liebsten mindestens eine Stunde in Ruhe zum Aufwachen und Ankommen. Mit Kindern? Fast unmöglich!
  7. Einer der ersten Kommentare, wenn mich jemand kennenlernt: Boah, bist du groß! 185cm, hier in Brasilien noch außergewöhnlicher als in Deutschland.
  8. Wenn mir mein liebstes aus Deutschland mitgebrachtes extra großes Fahrrad nicht in Brasilien schon 5 Wochen nach meiner Ankunft geklaut worden wäre, hätte ich vermutlich nicht meinen Mann kennengelernt!

 

Weiterführende Infos:
 

Einmaliges Schnupper-Einzel-Coaching für Neukund*innen gültig nur bis 29.2.2024

60 min für 79€ 
Schreibe an kontakt@henriettemathieu.com, Stichwort: Schnupper-Einzelcoaching

Der Mutter-Burnout-Test ONLINE & Gratis mit ausführlicher Auswertung für dich!

https://henriettemathieu.com/mutter-burnout-test

Für dich direkt zum Download gratis:

  • Glaubenssätze erkennen und auflösen – direkt zum Download für dich gratis – HIER
  • Dein Selbstempathie-Leitfaden – HIER

HIER kannst du DIREKT durchstarten, um etwas in deinem Leben zu verändern!

Unangenehme Emotionen & Glaubenssätze auflösen?
Hol dir dein EFT-Starter-Paket HIER

Der Basis-Kurs Nervensystem, um dein Nervensystem regulieren zu lernen: HIER

**Du würdest dir gerne mehr Selbstempathie schenken können? **
Mit diesem Mini-Kurs zur Selbstempathie geht es flott und leicht: HIER

**Keine Lust auf Social Media? **
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe. 

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Olá, ich bin Henriette,

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinen „Schätzen“, deiner Freundin, der Wut, zu deinen Glaubenssätzen und deinem inneren Kind.

Wenn du dein Mama-Mindset um 180° wenden möchtest, selbstbestimmter, glücklicher und erfüllter leben möchtest und du dir eine friedvollere Welt wünschst, dann besuch mich bei den Leuchtturm Müttern – gemeinsam sind wir stark!

Ich möchte gerne mehr Infos!

Die Basis für ein glückliches, entspanntes Leben: Dein Nervensystem.
Im Basis-Kurs zum autonomen Nervensystem lernst du, wie das geht:

Nervensystem Basis-Kurs

Lieblings-Beiträge

image
Nervensystem regulieren
image
Wenn die Rauhnächte zu einem weiteren Stressfaktor werden in deinem Leben
image
Weniger ist mehr: 5 Tipps, um Weihnachten entspannter und achtsamer zu gestalten #139