fbpx
 

Beeil dich! Der größte Mütter-Antreiber und was du dagegen tun kannst #117

Dez 22, 2023 | Podcast | 0 Kommentare

 

Wie du deine Inneren Antreiber (Eric Berne) kennen lernen und verstehen kannst

Warum trödelt mein Kind so? Warum ist mein Mann soooo langsam? Und bei mir geht es doch immer so schnell!
Heute geht es um den „Inneren Antreiber – Beeil dich!“.
Bei uns Müttern ein gern gesehener Antreiber 😉 Ich glaube, alle Mütter kennen ihn nur zu gut!
Auf dem Sofa sitzen und nichts tun? Unmöglich!!!
„Mach ich noch schnell!!“ Beeil dich! Komm doch mal in die Pötte!!! Warum trödelst du nur so?
Du wirst Antworten auf folgende Fragen erhalten:

  1. Was ist der innere Antreiber „Beeil dich“?
  2. Warum ist dieser Antreiber bei vielen Müttern vorhanden?
  3. Welche typischen Verhaltensmuster und Glaubenssätze werden durch den Antreiber bedingt?
  4. Wie kann man dem Antreiber entgegenwirken?
  5. Was hat mein Nervensystem mit diesem Antreiber zu tun?

Empfohlene Folgen:

#096 Slow Down! Achtsam und entschleunigt ins neue Jahr.

#115 Warum du deine inneren Antreiber kennen solltest

#116 Mach es allen recht! Dein innerer Antreiber No.1 und der Weg in den Burnout

Für ein kostenloses Klarheitsgespräch: HIER einen Termin aussuchen

Erhalte regelmäßige Impulse zu Lagerfeuer & Co :Flaschenpost

**Für dich direkt zum Download gratis: **
Glaubenssätze erkennen und auflösen

Dein Selbstempathie-Leitfaden

Keine Lust auf Social Media?
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Weiterführende Infos

Die große Schatzsuche

Einmal tief tauchen gehen zu deinen Schätzen aka Triggern, Glaubenssätzen, unerfüllten Bedürfnissen und Überlebensstrategien deines inneren Kindes und noch viel mehr!
Das wohl bedürfnisoreintierteste Kleingruppen-Coaching-Programm aller Zeiten! Zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse.
Zum Orientierungs- und Kennenlerngespräch:
HIER kommst du zu meinem Terminkalender, oder schreib mich an unter kontakt@henriettemathieu.com


Der Mutter-Burnout-Test ONLINE & Gratis mit ausführlicher Auswertung für dich!

https://henriettemathieu.com/mutter-burnout-test


Für dich direkt zum Download gratis:

  • Dein Selbstempathie-Leitfaden  HIER

HIER kannst du DIREKT durchstarten, um etwas in deinem Leben zu verändern!

Unangenehme Emotionen & Glaubenssätze auflösen?
Hol dir dein EFT-Starter-Paket HIER

Der Basis-Kurs Nervensystem, um dein Nervensystem regulieren zu lernen: HIER

**Du würdest dir gerne mehr Selbstempathie schenken können? **
Mit diesem Mini-Kurs zur Selbstempathie geht es flott und leicht: HIER


**Keine Lust auf Social Media? **
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Weitere Blogartikel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Olá, ich bin Henriette,

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinen „Schätzen“, deiner Freundin, der Wut, zu deinen Glaubenssätzen und deinem inneren Kind.

Wenn du dein Mama-Mindset um 180° wenden möchtest, selbstbestimmter, glücklicher und erfüllter leben möchtest und du dir eine friedvollere Welt wünschst, dann besuch mich bei den Leuchtturm Müttern – gemeinsam sind wir stark!

Ich möchte gerne mehr Infos!

Die Basis für ein glückliches, entspanntes Leben: Dein Nervensystem.
Im Basis-Kurs zum autonomen Nervensystem lernst du, wie das geht:

Nervensystem Basis-Kurs

Lieblings-Beiträge

image
Die 5 Säulen der Selbstliebe – Empowerment für 2024!
image
Mom-Bashing & Mom Shaming? Was tun?
image
Fehlende Wertschätzung = direkter Weg in den Mama-Burnout?