fbpx
 

 

Befrei dich von angestauten Emotionen und Gedanken – Lass dein Unterbewusstsein sprechen

Sprich dich aus! Eine Übung, die ich selber so oft anwende, immer dann, wenn irgend etwas in mir stockt, es in einer Beziehung kriselt, sich ein Frust oder eine Wut aufbaut oder aber auch, wenn ich das Gefühl habe, meine Altlasten näher betrachten zu wollen.
Perfekt vor den Weihnachtstagen, die ja manchmal emotional geladen sind… 😉
Die Übung ist simpel und von dir sofort durchführbar ohne jegliches Vorwissen!

Sie wirkt befreiend, klärend und erhellend und manches Mal wird sie dir Gedanken und Gefühle enthüllen, von denen du nicht einmal etwas geahnt hattest.

Probier es aus!
Viel Spaß!


SHOWNOTES:

**Für dich direkt zum Download gratis: **

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNG jeden 2. Freitag im Monat:
Lagerfeuer der Mütter – Online & Gratis für Input und Austausch unter gleichgesinnten Müttern!
https://muetter-insel.de

Für mehr regelmäßige Impulse für dein Mindset trage dich für meine Flaschenpost (Newsletter) ein: https://henriettemathieu.com

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

**Keine Lust auf Social Media? **
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann freu ich mich, wenn du den Podcast weiterempfiehlst… und ganz besonders über Sternchen bei ApplePodcast und Spotify! Oder ein Like bei Youtube.

Danke dir!
Henriette