fbpx
 

#090 Reflexionen aus dem Hamsterrad – Kennst du deinen Sinn deines Lebens?

von | Nov 25, 2022 | Mindset, Podcast | 0 Kommentare

 

Was willst du gefühlt, gedacht und getan haben?

Zettel & Stift zur Hand? Heute lade ich dich ein, dir meine Gedankenanstupser anzuhören und gleich in die Praxis umzusetzen.
Was ist dein Sinn deines Lebens hier und jetzt? Beginne mit dem kleinen Sinn und taste dich vor…
Viel Spaß beim Reflektieren!


Shownotes

**Für dich direkt zum Download gratis: **

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNG jeden 2. Freitag im Monat:
Lagerfeuer der Mütter – Online & Gratis für Input und Austausch unter gleichgesinnten Müttern!
https://muetter-insel.de

Für mehr regelmäßige Impulse für dein Mindset trage dich für meine Flaschenpost (Newsletter) ein: https://henriettemathieu.com/newsletter

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

**Keine Lust auf Social Media? **
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann freu ich mich, wenn du den Podcast weiterempfiehlst… und ganz besonders über Sternchen bei ApplePodcast und Spotify! Oder ein Like bei Youtube.

Danke dir!

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Olá, ich bin Henriette,

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinen „Schätzen“, deiner Freundin, der Wut, zu deinen Glaubenssätzen und deinem inneren Kind.

Wenn du dein Mama-Mindset um 180° wenden möchtest, selbstbestimmter, glücklicher und erfüllter leben möchtest und du dir eine friedvollere Welt wünschst, dann besuch mich bei den Leuchtturm Müttern – gemeinsam sind wir stark!

Ich möchte gerne mehr Infos!

Lieblings-Beiträge

image
Kaffee oder Powernap? Wie du dein Nervensystem regulieren kannst (#121)
image
11 einfache wirksame Tipps um dein Nervensystem zu regulieren! (#122)
image
Ich habe mein Bestes getan! Mütter-Generationen im Dialog (Interview mit Erika Nußdorfer) – #123