fbpx
 

#086 Wie heile ich meine eingeschlossenen Emotionen aus der Kindheit?

Nov 4, 2022 | Inneres Kind, Podcast | 0 Kommentare

 

Was passiert im emotionalen Heilungsprozess?

„Ich habe zahlreiche Kurse besucht, Therapie gemacht, Bücher gelesen und meditiert und trotzdem bleiben meine alten Trigger bestehen. Wie komme ich wirklich an meine alten Emotionen? Wie kann ich denn nun alte Emotionen meines inneren Kindes heilen?“
Eine Hörerinnen-Frage, die ich in dieser kleinen, aber feinen Folge beantworten möchte!
Hab Mut zum Fühlen, dann wenn die Zeit gekommen ist!


SHOWNOTES
**

AKTUELL:

**

0,-€ Workshop: Zurück in deine Energie – In 5 Schritten aus der Erschöpfung in deine Kraft finden

11.11.2022 – 20 Uhr online – mit Aufzeichnung!
Anmeldung hier: www.henriettemathieu.com/zurueck-in-deine-energie-workshop

**

Online Burnout-Kongress kostenlose Teilnahme vom 28.10. – 6.11.2022

**
ANMELDUNG HIER
Mein Interview zu Mutter-Burnout am 4.11.22!

**“Ausgebrannt & Fremdbestimmt?!“ Dein 10 Wochen – Programm für mehr Selbstbestimmung und Energie **

Mach die Kurve um den Mutter-Burnout- nimm den Weg direkt zu DIR!
START: 22.11.22!!! Warteliste mit Extra-Bonus!
Nach der Eintragung auf die Liste wirst du als Erste informiert: https://www.mutter-burnout.com

**

Gratis zum Download:

**
**- Dein Selbstempathie-Leitfaden: **https://www.henriettemathieu.com/selbstempathie-leitfaden

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNG jeden 2. Freitag im Monat:
Lagerfeuer der Mütter – Online & Gratis für Input und Austausch unter gleichgesinnten Müttern!
https://muetter-insel.de

Für mehr regelmäßige Impulse für dein Mindset trage dich für meine Flaschenpost (Newsletter) ein: https://henriettemathieu.com

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

**Keine Lust auf Social Media? **
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann freu ich mich, wenn du den Podcast weiterempfiehlst… und ganz besonders über Sternchen bei ApplePodcast und Spotify! Oder ein Like bei Youtube.

Danke dir!

Weiterführende Infos

Die große Schatzsuche

Einmal tief tauchen gehen zu deinen Schätzen aka Triggern, Glaubenssätzen, unerfüllten Bedürfnissen und Überlebensstrategien deines inneren Kindes und noch viel mehr!
Das wohl bedürfnisoreintierteste Kleingruppen-Coaching-Programm aller Zeiten! Zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse.
Zum Orientierungs- und Kennenlerngespräch:
HIER kommst du zu meinem Terminkalender, oder schreib mich an unter kontakt@henriettemathieu.com


Der Mutter-Burnout-Test ONLINE & Gratis mit ausführlicher Auswertung für dich!

https://henriettemathieu.com/mutter-burnout-test


Für dich direkt zum Download gratis:

  • Dein Selbstempathie-Leitfaden  HIER

HIER kannst du DIREKT durchstarten, um etwas in deinem Leben zu verändern!

Unangenehme Emotionen & Glaubenssätze auflösen?
Hol dir dein EFT-Starter-Paket HIER

Der Basis-Kurs Nervensystem, um dein Nervensystem regulieren zu lernen: HIER

**Du würdest dir gerne mehr Selbstempathie schenken können? **
Mit diesem Mini-Kurs zur Selbstempathie geht es flott und leicht: HIER


**Keine Lust auf Social Media? **
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Weitere Blogartikel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Olá, ich bin Henriette,

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinen „Schätzen“, deiner Freundin, der Wut, zu deinen Glaubenssätzen und deinem inneren Kind.

Wenn du dein Mama-Mindset um 180° wenden möchtest, selbstbestimmter, glücklicher und erfüllter leben möchtest und du dir eine friedvollere Welt wünschst, dann besuch mich bei den Leuchtturm Müttern – gemeinsam sind wir stark!

Ich möchte gerne mehr Infos!

Die Basis für ein glückliches, entspanntes Leben: Dein Nervensystem.
Im Basis-Kurs zum autonomen Nervensystem lernst du, wie das geht:

Nervensystem Basis-Kurs

Lieblings-Beiträge

image
Die 5 Säulen der Selbstliebe – Empowerment für 2024!
image
Mom-Bashing & Mom Shaming? Was tun?
image
Fehlende Wertschätzung = direkter Weg in den Mama-Burnout?