Spagat Familie und Beruf? Erfolgreich selbständig von innen heraus!

Familie & Beruf? „Wie kriegst du nur alles unter einen Hut?“ habe ich Rebekka Balsam von „Erfolgreich selbständig von innen heraus“ gefragt. Denn Rebekka bekommt den berühmten Spagat zwischen Familie und Beruf trotz kleiner Kinder irgendwie richtig gut hin. Aber wie?

Wir sprechen über:

  • die nötige Gelassenheit und gesunden Perfektionismus, um sein Leben zwischen Familie, Berufen und Berufung zu verorten.
  • klare, zielgerichtete Gedanken und Entscheidungen, über das Was?, das Wie? und das Wann?
  • Den Prozess vom Selbst-Bewusstsein zur Selbst-Führung und was dazu gehört, sich selber zu führen.
  • Die Bedeutung des Raum-Nehmens und Raum-Gebens für eigene und fremde Bedürfnisse.
  • Unsere Vorbildfunktion, wenn wir uns und unsere verschiedenen Bedürfnisse ernst nehmen und Verantwortung dafür übernehmen.
  • das Streichen des „Irgendwann“ aus unserem Vokabular!

Wenn du noch immer die Handbremse des „irgendwann“ gezogen hast, dann ist das Interview für dich gemacht! Es macht Mut und bringt dir die nötige Klarheit um schließlich sagen zu können: Ich mach es jetzt einfach!

Viel Spaß!


Shownotes:

Rebekka Balsam von Erfolgreich selbstständig von innen heraus erreichst du hier:
https://rebekkabalsam-coaching.de
https://www.facebook.com/BalsamCoaching
https://www.facebook.com/groups/erfolgreichselbstaendigvoninnenheraus


Dein E-Book „In 7 Schritten Glaubenssätze erkennen und auflösen“ – gratis!
https://henriettemathieu.com/glaubenssaetze

Für mehr regelmäßige Impulse für dein Mindset trage dich für meine Flaschenpost (Newsletter) ein: https://henriettemathieu.com

Jeden 2. Freitag gibt es das kostenlose Lagerfeuer der Mütter für Input und Austausch.
Hier geht es zur unverbindlichen Eintragung auf die Liste für mehr Infos.
https://muetter-insel.de

Die Warteliste für den 1. Onlinekurs zum Thema MutterBurnout ist geöffnet und bietet dir ein Gratis-Mini-Coaching an, in dem du deine größte Baustelle mit mir zusammen anschauen kannst.

Und wenn dir meine Arbeit gefällt, dann frue ich mich über Sternchen bei ApplePodcast und Spotify!

Danke dir!