Wie viel Macht hat unser Glaube?

**Glaube an Grenzen und sie gehören dir! **
Wenn du glaubst, dass du etwas kannst oder nicht kannst, Du wirst immer recht behalten.
Heute wird es spannend und wir finden viele Antworten auf viele Fragen, mit vielen Bespielen aus der Praxis und natürlich Tipps und Anregungen für dich – wie immer!

Wieviel Macht hat unser Glaube? Kann Glaube Berge versetzen oder nicht?
Wie und wann entstehen Glaubenssätze?
Wobei helfen sie uns?
Welche Arten von Glaubenssätzen gibt es?


NEWS NEWS NEWS!
Der Podcast wird kreativ – interaktiv, denn ab sofort werde ich für einige Episoden-Reihen Workbooks für dich anbieten, die du dir herunterladen kannst, damit du die Themen für dich noch einmal zu Hause vertiefen kannst. Denn es ist mir ein großes Bedürfnis, zu wissen, dass die Inhalte nicht nur aufgenommen, sondern auch verarbeitet werden in dir. Das würde mich sehr freuen! Nächste Woche wirst du mehr dazu erfahren!
Trage dich gerne für meine Flaschenpost ein, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Sie kommt auch nicht zu oft vorbeigeschwommen… 😉Du willst wissen, wie du weiterkommen kannst auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag? Dann komm und gesell dich zu den Leuchtturm-Müttern dazu, hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen!

Weitere Infos zu mir und den Zugang zu meiner Gratis „Flaschenpost“ findest du auf meiner Website

Und wenn du deinen Akku etwas mehr aufladen möchtest, um mehr in deine Kraft und ins Strahlen zu kommen…
Hier kommst du zur Akku-Aufladestation für Mütter

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

Keine Lust auf Social Media?
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich bei Signal austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

Mütter-Treffen am Online-Lagerfeuer
WANN? geplant immer am 2.Freitag des Monats, 20Uhr
WO? Auf unserer frisch eroberten Mütter-Insel!
THEMEN von GfK über Mental Load, Partnerschaft, Energie, Selbstfürsorge, Burnout, Bedürfnisorientiert Erziehen uvm.
Hier kannst du dich auf die Liste eintragen, damit du immer pünktlich die Ankündigungen und den Link erhältst: www.muetter-insel.de
Oder schreib mir dein Interesse und deine Wünsche gerne an kontakt@muetter-insel.de

Ich möchte meine Hörerinnen besser kennen lernen und vor allem in dieser schwierigen Zeit meinen Teil dazu beitragen!
Für ein kostenloses Coaching von 30 Minuten trage dich gerne auf die Warteliste ein unter www.mutter-burnout.com oder schreibe mich an: kontakt@henriettemathieu.com
Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Und bald – vermutlich im Mai/Juni 2022 – geht der Mutter-Burnout-Kurs in die erste Runde!!! Trage dich jetzt schon ganz unverbindlich ein unter www.mutter-burnout.com, dann erhältst du als Allererste alle Infos und noch dazu besondere Boni für die ganz besondere Starter-Runde plus ein Mini-Coaching auf Wunsch! Fühlt sich nach „Endlich mehr Leichtigkeit und Energie in meinem Leben spüren“ an? Raus aus der Erschöpfung und rein ins Leben!
Dann los!

Wem magst du den Podcast weiterempfehlen, damit mehr Mütter Unterstützung erhalten und spüren, dass sie nicht alleine sind mit ihren Sorgen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei itunes ein paar Sternchen abgeben und eine Rezension hinterlassen würdest.
Oder abonniere meinen Kanal auf youtube! Danke!!!

Danke, dass du da bist!

Alles Liebe und Strahlen der Welt!
Henriette