Aus der chronischen Erschöpfung zurück in deine Energie!

Ich schlittere in einen Mama-Burnout und was nun? Zu spät?
Was hat der Mutter-Burnout mit Abstellgleis und einer Dampflok zu tun?
Welche Schritte kannst du sofort gehen, um einem Burnout vorzubeugen?

Von Selbstfürsorge -Tipps über Tipps zum persönlichen Energiehaushalt, Gefühle und Bedürfnisse erkennen, die eigene Schatztruhe öffnen, aus der Opferrolle aussteigen und Schöpferin des eigenen Lebens werden, und warum es eigentlich ganz gut ist, dass uns unser Körper manchmal Signale gibt… all das und noch viel mehr wirst du heute hören – aus 1. Hand!

Viel Spaß dabei!


Du willst wissen, wie du weiterkommen kannst auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag? Dann komm und gesell dich zu den Leuchtturm-Müttern dazu, hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen!

Im Juni 2022 startet der **

Onlinekurs „Mutter-Burnout – Erste Schritte hinaus aus der Verzweiflung und Erschöpfung“ starten!

**
mit Stefanie Motiwal von www.mamasdorf.de und mir, Henriette.
Trage dich jetzt ganz unverbindlich ein unter www.mutterburnout.com
Du erhältst dann alle weiteren Informationen und darfst erhältst bei Eintrag ein kostenloses Gratis-Coaching von 30 Minuten! und erhältst einen Rabatt für den ersten Durchlauf!

  • Aufzählungs-TextDas **“Lagerfeuer der Mütter“ **(kostenlose Online-Treffen)
    Hier treffen sich Mütter für Impulse zu verschiedenen Themen und vor allem gemeinsamen Austausch. Eben wie am Lagerfeuer…
    Nächstes Treffen am 11.03.2022 (1x/Monat)
    Melde dich an unter: www.muetter-insel.de oder schreibe mir unter kontakt@henriettemathieu.com

  • Aufzählungs-TextFacebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

  • Aufzählungs-TextUnd wenn du** deinen Akku etwas mehr aufladen möchtest um mehr in deine Kraft und ins Strahlen zu kommen…
    Hier kommst du zur kostenlosen
    Akku-Aufladestation für Mütter**

**Und weißt du, worüber ich mich am allermeisten freuen würde? Über Post!!! **
Schreib mir doch, wie es dir geht mit dem Podcast, was du dir wünschen würdest, was super ist, was verbesserungswürdig, wie und ob du die Praxistipps umsetzen kannst….
Schreib an **kontakt@henriettemathieu.com **
Antwort garantiert!!!

Und wenn du magst, darfst du sehr sehr gerne bei itunes ein paar Sternchen abgeben und eine Rezension schreiben – das wäre soooooo mega!!!
Oder bei Youtube meinen Kanal abonnieren!

So schön, dass du da bist!

Alles Liebe und Strahlen der Welt!
Henriette