fbpx
 

 

Die Anleitung zum Neu Denken von alten Glaubenssätzen

NEU NEU NEU: Der interaktive Podcast mit Mehrwert!

Ab HEUTE gibt es den Podcast mit Mehrwert dazu!!!
Ein nagelneues frisches WORKBOOK habe ich für dich entwickelt, um deine Schätze – deine ausgedienten Glaubenssätze – am Schopfe zu packen und aufzulösen und zu transformieren. Schau gleich in die Shownotes weiter unten zum Link. Du kannst es sofort runterladen und gleich mit der Bearbeitung beginnen.
Jetzt hast du deine Schätze entdeckt, erkannt und nun? Loslassen wäre gut, aber wie geht das?
Da sind ja schon so ein paar alte, hartnäckige Kandidaten dabei, die dich schon fast ein Leben lang treu begleiten, oder?
Wir sprechen von unseren negativen Glaubenssätzen, die wir gerne so schnell wie möglich auf den Scheiterhaufen werfen wollen. Sie rauben uns Kraft und Energie, führen zu schlechter Laune und mieser Stimmung in der Familie und Beziehungen.
Heute teile ich dir 7 Schritte mit, mit denen du garantiert ein paar deiner Schätze auflösen kannst und vielleicht sogar auch ein paar neue, positive formulieren.
Viel Spaß dabei!


Du kannst dir unter kontakt@henriettemathieu.com dein Glaubenssatz-Workbook bestellen, ich sende dir einen Überwweisungslink über 10EU (paypal) und nach der Zahlung erhältst du es sofort per Link!

Du willst endlich die Mutter sein, die dein Kind deiner Meinung nach verdient hat:
gelassen, geduldig, gefühlsregulierend, humorvoll, liebevoll, gerecht und voller ENERGIE noch dazu?
Die eierlegende Wollmichsau vielleicht?
Nun ja, versprechen kann ich dir nichts, aber wenn du Lust hast, dich dem anzunähern, dann schau doch mal hier vorbei: bei den Leuchtturm-Müttern oder auf der Mütter-Insel!

**AKTUELL: **
Mütter-Treffen am Online-Lagerfeuer

WANN? geplant immer am 2.Freitag des Monats, 20Uhr

THEMEN von GfK über Mental Load, Partnerschaft, Energie, Selbstfürsorge, Burnout, Bedürfnisorientiert Erziehen uvm.
Hier kannst du dich auf die Liste eintragen, damit du immer pünktlich die Ankündigungen und den Link erhältst: www.muetter-insel.de
Oder schreib mir dein Interesse und deine Wünsche gerne an kontakt@muetter-insel.de

Ich möchte meine Hörerinnen besser kennen lernen und vor allem in dieser schwierigen Zeit meinen Teil dazu beitragen!
Für ein kostenloses Coaching von 30 Minuten trage dich gerne auf die Warteliste ein unter www.mutter-burnout.com oder schreibe mich an: kontakt@henriettemathieu.com
Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Der Mutter-Burnout-Kurs geht bald in die zweite Runde! Trage dich jetzt schon ganz unverbindlich ein unter www.mutter-burnout.com, dann erhältst du als Allererste alle Infos und noch dazu besondere Boni für die ganz besondere Starter-Runde plus ein Mini-Coaching auf Wunsch! Fühlt sich nach „Endlich mehr Leichtigkeit und Energie in meinem Leben spüren“ an? Raus aus der Erschöpfung und rein ins Leben!
Dann los!


DOWNLOAD:

Welche hinderlichen Glaubenssätze trägst du mit dir herum?
Lade dir hier gerne ein passendes Geschenk von mir für dich herunter:
In 7 Schritten deine Glaubenssätze erkennen, auflösen und transformieren ein Ebook mit Schritten, wie du zurück in deine Kraft finden kannst.


Flaschenpost erwünscht?
Regelmäßige Impulse und Gedankenanstöße von mir für dich gibt es in meiner „Flaschenpost“: Website Sie kommt so circa zweimal im Monat vorbeigeschwommen direkt in dein Email-Postfach. Du kannst sie jederzeit wieder zurück ins digitale Meer schmeißen… 😉

Facebook-Gruppe: Leuchtturm-Mütter

Keine Lust auf Social Media?
Dann komm zu der sehr sympathischen Gruppe mit vielen Mamas, die sich bei Signal austauschen über Dankbarkeit und vieles mehr…
Hier kommst du zur Signal-Gruppe

**Und weißt du, worüber ich mich auch freue? Über Post!!! **
Schreib mir doch, wie es dir geht mit dem Podcast, was du dir wünschen würdest, was super ist, was verbesserungswürdig, wie und ob du die Praxistipps umsetzen kannst….
Schreib an **kontakt@henriettemathieu.com **
Antwort garantiert!!!

Und wenn du magst, darfst du den Podcast weiterempfehlen an Freundinnen und Bekannte.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn du bei itunes ein paar Sternchen abgeben und eine Rezension hinterlassen würdest.
Oder abonniere meinen Kanal auf youtube!

Danke, dass du da bist!

Alles Liebe und Strahlen der Welt!
Henriette